Derzeit bin ich auf der Suche nach einer richtig interessanten neuen beruflichen Herausforderung!  Wie Sie aus meinem Lebenlauf ersehen können, komme ich aus der Gastronomie und war dort jahrelang in leitender Position tätig.
 
Um gesund und fit zu bleiben, habe ich beschlossen den fettdurchwehten Arbeitsbereich gegen ein etwas ruhigeres Betriebsklima im Büro/Empfang einzutauschen und fortan auch keine 50-60 Stunden die Woche mehr zu arbeiten, sondern nur noch 40.
 
Schon während ich als Küchenchefin, gemäß den üblichen Anforderungen an die Küchenleitung, mehr und mehr Bürotätigkeiten zu erledigen hatte damit der Betrieb rund läuft, entdeckte ich daran eine besondere Freude. 
Ich lege derzeit keinen gesteigerten Wert auf eine Führungsposition, bin aber dennoch entsprechend verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich weiß aus eigener Erfahrung, worauf es ankommt, wenn man einen wirklich guten und loyalen Assistenten braucht!
 
All die Jahre übernahm ich gerne die Kundenkorrespondenz, wenn es um die Planung von Events und deren kulinarische Begleitung ging, orientierte mich servicebewusst an den Kundenwünschen und arbeitete mich in die gesamte Veranstaltungslogistik und Personaleinsatzplanung ein. Ich übernahm die Kalkulation  (Wareneinsatz, Personalkosten und Betriebskosten in Anrechnung auf Umsatz und zu erwartenden Gewinn) von Veranstaltungen bis zu 1200 Personen, handelte günstige Konditionen mit diversen Lieferanten aus und kümmerte mich später auch um die Ablage der Abrechnungen, denn das lag mir, machte mir Spaß und gelang daher auch ganz gut!
 
Ich könnte mir vorstellen eine Firma  sowohl nach außen mit meinem freundlichen und gepflegten Auftreten zu repräsentieren, als auch im "Hintergrund" für Ordnung in den Unterlagen, Organisation, Controlling und rhetorisch einwandfreien Schriftverkehr zu sorgen. 
 

Es würde mich  sehr  freuen, wenn Sie mich für Ihren/einen  Betrieb als wertvolle Mitarbeiterin entdecken und wir in Zukunft als  ein erfolgsorientiertes Team gemeinsam tatkräftig und motiviert viele interessante Herausforderungen meistern!